Termine

Ort
Physiotherapiepraxis Charlotte Mühlinghaus
Gregor-Mendel-Strasse 15, 14467 Potsdam

Kosten
130 € pro 10 Termine und pro Kind und seine Familie. Beide Eltern, aber auch Großeltern, Tagesmütter oder andere Betreuungspersonen sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

Zeit
montags
09.30-11.30 Uhr für Ein- bis Zweijährige
11.30-13.30 Uhr für unter Einjährige


Meine Kollegin Charlotte Mühlinghaus, Friederike Neugebauer und ich bieten in der Praxis Gruppen für Kinder von 3 Monaten bis 3 Jahren an. Im Winterhalbjahr gibt es montagnachmittags eine Hengstenberg-Klettergruppe für 3-4jährige.

Einmal im halben Jahr laden wir per Newsletter zu einem gemeinsamen Elternabend zu pädagogischen Themen ein. Auf Wunsch nehmen wir Sie gern in den Newsletter-Verteiler auf.
Themen waren bisher u.a.:
"Lösungen für herausfordernde Geschwisterkonstellationen"
"Umgang mit heftigen Gefühlen unserer Kinder"
"Begleitung von Konflikten unter Kindern und zwischen Erwachsenen und Kindern"
"Authentische elterliche Führung – jenseits von Durchsetzen und Nachgeben"
"Bindung und Autonomie"
"Große Wünsche, starke Abneigungen, wahre Bedürfnisse unserer Kinder - und wie wir ihnen begegnen können"